COW COW

Leckere Getränke und Snacks aus Biomilch!

COW COW banana
Bananenmilch

Details ansehen   Kaufen

My little Cow Cow
Der Bio-Milchsnack. Jetzt im Kühlregal!

Details ansehen

COW COW brown
Real Chocolate Drink

Details ansehen   Kaufen

Warum wir so lecker sind?

Wir wissen, was euch schmeckt: Süße Produkte mit der extra Portion frischer Milch! Von der Trinkschokolade über den Milchsnack bis hin zur Bananenmilch – all das schmeckt nicht nur gut, es macht auch noch glücklich.

Bei all dem aktuellen Angebot fehlte uns aber der Blick auf eine faire und nachhaltige Produktion für Mensch und Tier. Nicht nur uns sollten die Lebensmittel glücklich machen: Deswegen gründeten wir Cow Cow, um bessere Milchprodukte zu machen. Seit 2011 arbeiten wir an Rezepturen zusammen mit Molkereien, um euch eure Lieblingsprodukte in Bio-Qualität zu liefern.

Ob der Milchsnack My little Cow Cow, die Trinkschokolade COW COW brown oder die Bananenmilch COW COW banana sie alle zeichnen sich durch ihre guten Zutaten aus! Milch, Kakao und Honig - alle sind aus kontrolliertem Bio-Anbau. Sie wurden also ohne Chemie und Gentechnik hergestellt. Und das ist auch noch zertifiziert durch das Bio-Siegel. Das schmeckt nicht nur gut, sondern hilft auch noch den Kühen, den Bauern, den Pflanzen und deiner Gesundheit.

Und darum sind wir so lecker.

Das ist Carla, unsere Cow Cow-Kuh.

Carla besteht darauf, dass wir uns mit ihrer Milch gut auskennen. Und deshalb möchten wir natürlich alles dafür tun, damit es ihr und ihren Freunden gut geht.

Täglich stehen Carla und ihre Freunde auf der Weide. Dort, wo die Cow Cow-Herde wohnt, gibt es jede Menge tolle Wiesen mit frischem Gras. Bio bedeutet nämlich, dass die Kühe jeden Tag auf der Weide verbringen können. Wenn das Wetter schlecht ist – bei uns in Hamburg sagen wir dazu „Schietwetter“ –, dürfen sie auch mal im Stall bleiben. Aber auch dort finden sie natürlich leckeres Futter.

Wer wir sind ...

Wir – das sind Clemens und Thomas von Cow Cow – sind der Meinung, dass Kinder bessere Milchprodukte verdient haben!

Daher ist unsere Kuh Carla für uns unterwegs, um euch die Milchwelt zu erklären. Ihre Wunderwaffe? Bunte und spaßige Produkte hergestellt aus Milch von glücklichen Kühen und guten Zutaten in Bio-Qualität. Unsere Produkte schmecken nicht nur Kindern, sondern kommen aufgrund der guten Qualität auch bei den Eltern super an.

Wir verzichten auf Gentechnik, künstliche Farbstoffe sowie Konservierungsmittel und weitestgehend auf Kristallzucker. Damit schaffen wir gute Bio-Alternativen zu herkömmlichen Industrieprodukten für Kinder.

Clemens und Thomas die Gründer von COW COW